• Jobs Job bei Calando Pflegedienst

Calando Pflegedienst

Dresden

Medizinische / Pharma

Dresden

Altenpfleger/in Calando Pflegedienst Dresden Selbständige und verantwortungsbewusste Betreuung und Pflege von Menschen mit Hilfebedarf; individuelle Förderung und Erhaltung der Gesundheit unserer Patienten; Sicherstellung der medizinischen Behandlung (unter Umständen Notfallversorgung).

View Job Here Altenpfleger/in Voll- Oder Teilzeit Lockwitzer Str 1 01219 Dresden Deutschland Ohne Berufserfahrung 050716 Der Wollen Sie "mehr Als Pflege" Seit Dem 16062008 Sicherheit Zuverlässigkeit Menschlichkeit Und Liebevolle Betreuung - Das Sind Werte Die Uns Bei überaus Wichtig Sind Den Uns Anvertrauten Menschen Möchten Wir Ein Selbstgestaltetes Und Zufriedenes Leben In Ihrem Eigenen Zuhause Ermöglichen Wir Sind Ein Junges Unternehmen Wo Noch Nicht "das Machen Wir Schon Immer So" Eine Rolle Spielt Sondern Innovationen Willkomen Sind Wir Wollen Ihre Lust & Energie Nutzen Wir Möchten Langsam In Dresden Wachsen Haben Eigene Ideen (gern Auch Gemeinsame) Und Wollen Ein Wohnprojekt Für "jung Und Alt" Auf Die Beine Stellen Ihre Aufgaben: - Selbständige Und Verantwortungsbewusste Betreuung Und Pflege Von Menschen Mit Hilfebedarf - Individuelle Förderung Und Erhaltung Der Gesundheit Unserer Patienten - Sicherstellung Der Medizinischen Behandlung (unter Umständen Notfallversorgung) - Erstellen Der Pflegeprozesse Nach Dem Sis / Neue Vereinfachte Pflegeplanung - Sicherung Und Unterstützung Der Zusammenarbeit Von ärzten Therapeuten Behörden Und Angehörigen - Bereichsübergreifendes Arbeiten Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Medizinischen Therapeutischen Oder Pflegeberuf - Der Position Entsprechende Umfassende Berufserfahrung (auch Berufsanfänger Möglich) - Spaß An Der Pflege Und Im Umgang Mit Den Menschen - Selbständige Verantwortungsbewusste Und Strukturierte Arbeitsweise - Flexibilität Zuverlässigkeit Und Ehrlichkeit - Vorausschauendes Handeln - Sozialkompetenz Freude An Der Kommunikation Und Der Arbeit Im Team - Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung - Pkw - Führerschein (klasse B) - Einwandfreies Führungszeugnis - Gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) Wir Bieten: - Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag - Individuelle Arbeitszeiten (soweit Organisierbar) - Eine Angemessene Und Faire Vergütung - Reglung Zur Rufbereitschaft (mit Zulage) - Reglungen Zum Einspringen (mit Zulage) - Reglung Zum Sonntag/feiertagsarbeit & Nachtstunden (mit Zulage) - Pünktliche Und Vollständige Gehaltszahlung (meist Schon Zum 27 Des Monats / Monatsende) - Transparentes Lohnmodell (für Ein Faires Miteinander) - 30 Tage Urlaub (macht 6 Wochen Im Jahr - Für Jeden) - Wir Unterstützen Bei Der Suche Nach Einem Wg-zimmer In Dresden (oder Kleiner Wohnung) - Effiziente Tourenplanung Dennoch Mit Zeit Vor Ort - Ja Das Geht - "rückendeckung" Des Personals Zb Bei Situationen Wie "kunde Will Keinen Lifter" Gemeinsame Lösungssuche - Regelmäßige Freizeit Events - Gern Mit Ihrer Initiative/ Vorschäge - Individuelle Tätigkeitsfelder "eigene Aufgabenbereiche" - Einsatz Nach Stärken & Schwächen - Regelmäßige Besprechungen & Teamevents - Mineralwasser Und Mal Was Leckeres Zwischendurch (sommer - Eis Oder Im Winter Mal Kräbbelchen Selbstgemacht) - Eine Kulenarische Stadtführung Durch Dresden (für Unsere Neulinge) Ist Bei Interesse Möglich - Pausenplanung Bei Den Diensten Und Zusätzlich Montags Ein Gemeinsames Teamfrühstück - Weiterbildung ( Gern & Nach Absprache/ Organisation ) - Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - Transparenter Umgang Mit Unternehmenszahlen & Zielen/visionen Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Altenpfleger Inambulante Pflege Teilzeit Vollzeit Dresden Altenpfleger In Ambulante Pflege Teilzeit Vollzeit Dresden Altenpfleger/in Selbständige Und Verantwortungsbewusste Betreuung Und Pflege Von Menschen Mit Hilfebedarf Individuelle Förderung Und Erhaltung Der Gesundheit Unserer Patienten Sicherstellung Der Medizinischen Behandlung (unter Umständen Notfallversorgung) Dresden Ambulante Pflege Teilzeit Vollzeit Dresden

Altenpfleger/in

Pflegefachkraft (m/w) / Alten- und Krankenpfleger/-in

Pflegefachkraft (m/w)

Sachbearbeitung Vertragsmanagement/Umsatzsteuer 2b UStG - in Teilzeit
   Gemeinde Petershagen/Eggersdorf (Altlandsberg)

IT-Fachadministrator/in für Datenbanksysteme und Applikationen (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Drei Gleichen)